Über mich

 

 

 

Aktueller Spendenstand: 21.250,- 

 

 
Mit meinen Spendenläufen unterstütze ich die "Adler helfen Menschen e.V.". Dies ist ein Verein, den die Adler Mannheim gegründet haben, um notleidenden oder unschuldig in Not geratenen Menschen unbürokratisch zu helfen.
Ganz egal, ob mit einer Geld- oder Sachspende, mit der Organisation eines Ausflugs oder eine Einladung in die SAP Arena.
Es gibt kaum Grenzen, wenn es um Hilfe geht!
 
Herzlichst
Daniel Hopp
 

2019: Unterstützung Kinderhospiz

 
Mit 4.500 Euro haben meine Sponsoren, meine Läufe im Jahr 2019 unterstützt. Diese Summe wurde von mir verdoppelt, sodass  9.000,- für den guten Zweck gesepndet werden konnten. Diese kommen dem Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e.V. zugute, das lebensbegrenzend erkrankte Kinder und deren Familien auf ihrem schweren Weg begleitet.
 
Ich freue mich, dass ich das Kinderhospiz Sterntaler bei seiner herausfordernden Aufgabe unterstützen kann.

 

 
Volksbank Kraichgau eG
IBAN: DE07 6729 2200 0031 4777 00
BIC GENODE61WIE
 
Kontaktperson: Thomas Dörr

 

 

© 2022 Helping Runners - Helfende Läufer